WEBCounter by GOWEB

  Startseite
    Dankeschön!!!
    Die HaftPutzGips-Wette
    zum Hergeben
    Hausrundgang am 19.09.2007
    ****************************************
    SchaffeSchaffe
    HausGeschichte
    Fotos
    Fun
    WissensWert
    Wohnzimmer
    Küche
    KinderZimmer
    Werkst@ttle
    WinterGarten
    Bad
    Garten
    Fenster
    Ofen
    Wasser
    Strom
    ****************************************
  Archiv
  PROJEKT: HAUS
  SCHAFFER + HELFER
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *************************************
   HobbyAtelierHandwerk
   HolzLand
   Farbrezepte und mehr
   SchwedischerFarbenhandel
   LehmBauTechnik
   ebay vor 1960
   UnKrautBestimmung
   *************************************
   GrundBuch
   *************************************
   Ökostrom
   Solarlokal
   Klima sucht Schutz



WEBCounter by GOWEB Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/nummer69

Gratis bloggen bei
myblog.de





BeetEinfassung

Obwohl es nun wahrlich Wichtigeres gibt hab ich heute im Garten gewütet (gestern auch schon) und hab neben dem Weg zum Haus das Beet auf Vordermann gebracht. Da kommen so herrlich schon Tulpen und Osterglocken und irgendwie hats mich gepackt Es ist nun mit einer Art MiniTrockenmauer eingefasst. Die Steine dazu haben wir bei der Abwasseraktion aus dem Kellerboden gegraben. Da sieht man mal wieder... blos nix wegschmeißen... Bilder gibts keine, denn ich finde das Akkuladegerät nicht.

Außerdem hab ich den Apfelbaum nun gestutzt (ich weiß, ich weiß, der Mond steht nich perfekt....) und einige Büsche und so runtergeschnitten. Gestern habe ich bereits die fauligen Äpfel unter dem Baum weggerechelt, weil die Tochter sich beschwert hat (ich hätts ja zur Düngung liegen gelassen )

Irgendwie hab ich jetzt (mal wieder) nen riesen Haufen Gestrüpp in der Einfahrt liegen. Muss mal sehn, ob ich irgendwo nen Häcksler herkieg. Ich überlege sogar mir einen zu kaufen, lohnen würd sichs. Irgendwie isses mir zu mühsam die ganzen Ästchen von Hand kleinzuschnippel (warum nur?)

Überall kommen schon Tulpen und Osterglocken und Jamila hat ein Schneeglöckchenfeld neben dem aus entdeckt Die Helene war echt fleißig. Und ich hatte mich schon geärgert, dass ich im Herbst nicht zum Zwiebeln setzen gekommen bin. Wäre völlig überflüssig gewesen.

 

8.2.08 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung