WEBCounter by GOWEB

  Startseite
    Dankeschön!!!
    Die HaftPutzGips-Wette
    zum Hergeben
    Hausrundgang am 19.09.2007
    ****************************************
    SchaffeSchaffe
    HausGeschichte
    Fotos
    Fun
    WissensWert
    Wohnzimmer
    Küche
    KinderZimmer
    Werkst@ttle
    WinterGarten
    Bad
    Garten
    Fenster
    Ofen
    Wasser
    Strom
    ****************************************
  Archiv
  PROJEKT: HAUS
  SCHAFFER + HELFER
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *************************************
   HobbyAtelierHandwerk
   HolzLand
   Farbrezepte und mehr
   SchwedischerFarbenhandel
   LehmBauTechnik
   ebay vor 1960
   UnKrautBestimmung
   *************************************
   GrundBuch
   *************************************
   Ökostrom
   Solarlokal
   Klima sucht Schutz



WEBCounter by GOWEB Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/nummer69

Gratis bloggen bei
myblog.de





*uff*

Eigentlich sollte ich IM Haus weitermachen, aber wer kann das schon bei so nem Wetter? ICH NICHT!!! *g*

Heute hab ich gewütet, allerdings gibts keine Bilder, weil ich keine Zeit dazu hatte

Der Apfelbaum hat nochmal dran glauben müssen (der Arme) weil ich noch weitere Wassertriebe entdeckt hab. Sieht jetzt schon schlimm aus das Teil...

Naja und dann hab ich noch die drei Pfirsichbäume von abgestorbenen Ästen befreit. Eigentlich gehören die am Stamm abgesägt, aber das trau ich mich nicht, weil ich keine Ahnung vom PfirsichbaumSchnitt hab. Vieleicht ist ja hier jemand, der sich damit auskennt? Ich bin um Hilfe echt dankbar.

Dann hab ich noch ein Haufen Brombeergestrüpp und ähnliches entfernt und einiges gefunden, allerdings bin ich mir bei ein paar Sträuchern nich sicher was das ist.

Ich habe zwei weitere Holunder gefunden und noch einen Buchs... 

Und das ganze Altmetall aus dem Garten entfernt -Millionen Zäune und Gitter und Stäbe, die wild mit allem verbuzengeigert waren und total zu und verwachsen.

achja, mit Julie und Olaf hab ich drausen noch Kaffee getrunken Mein armer Mann ist immernoch krank, so dass er gar nix mitgekriegt hat vom schönen Wetter, jedenfalls nicht wirklich.

10.2.08 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung