WEBCounter by GOWEB

  Startseite
    Dankeschön!!!
    Die HaftPutzGips-Wette
    zum Hergeben
    Hausrundgang am 19.09.2007
    ****************************************
    SchaffeSchaffe
    HausGeschichte
    Fotos
    Fun
    WissensWert
    Wohnzimmer
    Küche
    KinderZimmer
    Werkst@ttle
    WinterGarten
    Bad
    Garten
    Fenster
    Ofen
    Wasser
    Strom
    ****************************************
  Archiv
  PROJEKT: HAUS
  SCHAFFER + HELFER
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *************************************
   HobbyAtelierHandwerk
   HolzLand
   Farbrezepte und mehr
   SchwedischerFarbenhandel
   LehmBauTechnik
   ebay vor 1960
   UnKrautBestimmung
   *************************************
   GrundBuch
   *************************************
   Ökostrom
   Solarlokal
   Klima sucht Schutz



WEBCounter by GOWEB Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/nummer69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strom

Uwe ist jetzt fast fertig mit der Elektrik. Gestern war unser Schwager nochmal da um zu helfen und jetzt steht die Elektrik im Wäschekeller. Bleibt noch die Werkstättle Elektrik. Im Keller wird alles AufPutz angeschlossen. Ich glaube ich mag nie mehr Schlitze irgendwo im Haus gemacht kriegen

 

16.12.07 11:53


Werbung


Es werde LICHT

der Strom ist nun schon seit einigen Tagen angeklemmt und schlängelt sich durch die Leitungen um nette Glühbirnchen zum leuchten zu bringen

Ist das schön

8.12.07 10:57


Der liebe Andy...

... hat gestern geschuftet wie wild und deshalb ist nun in Kinderzimmer, Wohnzimmer, Flur, Küche und Bad der Strom fertig und kann demnächst angeschlossen werden *freu* Er hat sogar schon provisorische GlühbirnenLampen installiert Uwe hat heute die restlichen Käbels in Richtung Sicherungskasten gelegt und ist auch fertig geworden.

Morgen gibts vieleicht Foddos.

2.12.07 21:05


DosenDraht

Man beachte Uwes geniale Kabelfixierung Die Nägel kommen wieder raus, wenns durch den Gips Halt bekommen hat...

27.11.07 22:37


Schlitze drin, Dosen drin, Kinderzimmer ist schon zugegipst (Haftputzgips Sack zwei ist leer = 50kg bis heute) im Moment ist Uwe im Haus und verlegt die anderen Kabel dank Andys Anleitung und Einweisung. Ich putz dann da morgen drüber und mach alles dicht. *gg* Nennt mich "GipsKönigin", mal im Ernst, mir macht das super viel Spass!! Schön wäre es, wenn wir nich so unter Zeitdruck stehen würden... aber was solls.
26.11.07 21:10


HILFE!!!!

Leider haben wir immernoch das ElektrikProblem, d.h. niemanden der uns das kostengünstig macht und unser Elektriker kann auch die nähsten Wochen nicht Kabel reinlegen und so kann ich ja selber, wenn mir jemand sagt wo und wie aber beim Steckdosen anklemmen hörts dann auf. Dank der lieben Jassi (die mir gestern Mut gemacht hat und ich so meinen Bock überwinden konnte) habe ich heute einige, in meinem Hirn vergrabene Schätze wieder ausgebuddelt. So langsam erinnere ich mich wieder an Phy Klasse 9....

Naja, wenn hier jemand Steckdosen und Lichtschalter fachgerecht anschließen kann und das auch für uns machen würde.... BITTE MELDEN!!!

20.11.07 17:33


Verkabelungsvorbereitungen

Morgen kommt der Schwager und guckt sich mal die bestehende Elektrik an. Dann werden Schlitze und Löcher gefräst (endlich )

1.11.07 17:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung