WEBCounter by GOWEB

  Startseite
    Dankeschön!!!
    Die HaftPutzGips-Wette
    zum Hergeben
    Hausrundgang am 19.09.2007
    ****************************************
    SchaffeSchaffe
    HausGeschichte
    Fotos
    Fun
    WissensWert
    Wohnzimmer
    Küche
    KinderZimmer
    Werkst@ttle
    WinterGarten
    Bad
    Garten
    Fenster
    Ofen
    Wasser
    Strom
    ****************************************
  Archiv
  PROJEKT: HAUS
  SCHAFFER + HELFER
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *************************************
   HobbyAtelierHandwerk
   HolzLand
   Farbrezepte und mehr
   SchwedischerFarbenhandel
   LehmBauTechnik
   ebay vor 1960
   UnKrautBestimmung
   *************************************
   GrundBuch
   *************************************
   Ökostrom
   Solarlokal
   Klima sucht Schutz



WEBCounter by GOWEB Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/nummer69

Gratis bloggen bei
myblog.de





zum Hergeben

Dachbodenfund

Photobucket

 Photobucket

 Photobucket

 Photobucket

Weiß zufällig jemand in welche Zeit man die Fundsachen einordnen kann?

Wäre sehr hilfreich für uns

19.7.08 16:10


Werbung


Das hier haben wir unter nem Stapel Holz gefunden und es ist herzugeben (was immer es auch sein mag )

Detailfotos und/oder Besichtigung auf Anfrage!

30.9.07 22:28


Alte Heinrich Melter Nähmaschine (Bretten) zu verkaufen

für ~ 200 EURO

  ich würde auch gegen gleichwertiges tauschen. 

Einfach melden, wenn Interesse besteht.

Funktionsfähig, aber restaurierungsbedürftig.

 

 

mit Zubehör 

mit Bedienungsanleitung, die allerdings zerfleddert

 

19.10.07 22:11


Wir haben zvk einen Öltank (ca. 7Jahre alt) und einen zugehörigen Ofen (5Jahre alt) mit Ölpumpe (2001); alles Top in Schuß, allerdings mit Restöl drin, welches wir versuchen werden noch zu verbrauchen.

Die Anlage wäre zB ideal für nen HobbyRaum o.Ä.

Bei Interesse bitte anmailen, die Sachen müssten abgeholt werden, je nach dem... einfach melden, wir werden eine Lösung finden.

Hier mal Bilder vom Ofen:

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

und hier der Anschluss:

 Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

2.9.07 11:02


Heute morgen hab ich bereits mit der Wiwi die sperrigen Teile aus dem Haus bzw. auf den Dachboden geräumt Es wird immer leerer. Natürlich habe ich mal wieder die Kamera vergessen *ggrrr* aber ich geh gleich nochmal rüber, mach noch ein paar Äpfel runter und tu Kleinkram auf den Speicher räumen und das Brennholz oben mal auf einen Haufen stapeln... dann mach ich Bilder und heut abend habt ihr was zum guggen

Achja, ich darf nich vergessen Pfefferminzöl mitzunehemn, das soll gut gegen Mäuse sein... die Viecher sind immernoch aktiv die Kernseife war angenagt *g* Wiwi meinte, dann man jetzt sieht wo sie hocken und sich verstecken, weil dort jetzt Blasen aufsteigen

19.9.07 10:06


Weinrebe

Hat jemand Verwendung für RebenHolz? Es sind einige Meter zu haben, von ner alten Weinrebe, teilweise ist der Durchmesser 15-20cm. Die Rebe ist noch in relativ langen Stücken, kann aber auch zerkleinert werden  Vieleicht kann man ja Kunst draus machen oder so... Manche nehmen das Holz auch zum Räuchern.

 

19.9.07 10:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung