WEBCounter by GOWEB

  Startseite
    Dankeschön!!!
    Die HaftPutzGips-Wette
    zum Hergeben
    Hausrundgang am 19.09.2007
    ****************************************
    SchaffeSchaffe
    HausGeschichte
    Fotos
    Fun
    WissensWert
    Wohnzimmer
    Küche
    KinderZimmer
    Werkst@ttle
    WinterGarten
    Bad
    Garten
    Fenster
    Ofen
    Wasser
    Strom
    ****************************************
  Archiv
  PROJEKT: HAUS
  SCHAFFER + HELFER
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *************************************
   HobbyAtelierHandwerk
   HolzLand
   Farbrezepte und mehr
   SchwedischerFarbenhandel
   LehmBauTechnik
   ebay vor 1960
   UnKrautBestimmung
   *************************************
   GrundBuch
   *************************************
   Ökostrom
   Solarlokal
   Klima sucht Schutz



WEBCounter by GOWEB Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/nummer69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bad

Mosaik

Mal wieder *g* der AblageTeil hinter dem Waschbecken ist fertig gepuzzlet. Nachher wird ausgefugt. Dann gibts auch Bilder.
25.2.08 11:05


Werbung


Mosaik

Mal wieder *g* der AblageTeil hinter dem Waschbecken ist fertig gepuzzlet. Nachher wird ausgefugt. Dann gibts auch Bilder.
25.2.08 11:01


Badenixe :)

Ratet mal worin...

richtig in einer Badewanne....

...in UNSERER Badewanne! Seit heute ist sie ans Abwasser angeschlossen; zwar etwas abenteuerlich, aber es funkt

20.2.08 20:18


 Das Bad. Mittelerweile mit funktionstüchtigem Klo und Waschbecken und auch schon zugerümpelt. ich hoffe das bis nächste Woche die Badewanne angeschlossen werden kann. Mla sehn. das wird eh noch was... Die Wanne hat nämlich ein Messingsyphon... ob man das an ein KunststoffabwasserRohr anschließen kann? Wir werden sehen.

2.2.08 11:29


Juhuu

Das Bad ist angeschlossen. Es gibt nun ein Waschbecken, und ein funktionstüchtiges Klo, welches gleich vom Kind ehrenhaft eingeweiht wurde

Es gibt nun warmes Wasser, auch in der Küche.

Wir hatten das Problem einiger undichter Stellen, aber das ist wohl so wenn man mit gebrauchten Teilen  arbeitet. Aber jetzt ist alles dicht und toll und freu. Am Wochenende sind wir hier weg. Noch ohne Dusche und Badewanne, aber das geht schon fürn paar Tage

Nachher mach ich Bilder, die gibts heut abend.

23.1.08 11:12


Mosaik II

Hier mal das Gepuzzle unter dem Waschbecken, welches man nun installieren kann.

Das ist die Badewanne ist nich mehr die jüngste, aber sie tuts.

21.1.08 17:28


WasserChaos

ein nasser Fleck auf dem Boden. *hmpf* nix is mit Boden reinlegen, die Spanplatte muss erst trocknen. Schuld daran war ein leck geschlagener Putzeimer, von mir achtlos stehen gelassen - dachte ich - vorgestern.

Gestern war der Fleck immernoch nicht trocken *häää???* Langsam wurde ich misstrauisch. Das Wasser kam nun tatsächlich aus dem Sicherheitverschluss, dort wo irgendwann in nächster zeit die Duschamartur angebracht werden soll. Jedenfalls war dann mal kurz Hektik gepaart mit ein wenig Stress, Wasserabstellen und Verschluß suchen und austauschen. ich hoffe, dass der Fleck heute noch abtrocknet...

Heute mittag ist mal wieder Aufräumen, Umschichten und PUTZEN angesagt. *juhu :/*

21.1.08 11:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung