WEBCounter by GOWEB

  Startseite
    Dankeschön!!!
    Die HaftPutzGips-Wette
    zum Hergeben
    Hausrundgang am 19.09.2007
    ****************************************
    SchaffeSchaffe
    HausGeschichte
    Fotos
    Fun
    WissensWert
    Wohnzimmer
    Küche
    KinderZimmer
    Werkst@ttle
    WinterGarten
    Bad
    Garten
    Fenster
    Ofen
    Wasser
    Strom
    ****************************************
  Archiv
  PROJEKT: HAUS
  SCHAFFER + HELFER
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *************************************
   HobbyAtelierHandwerk
   HolzLand
   Farbrezepte und mehr
   SchwedischerFarbenhandel
   LehmBauTechnik
   ebay vor 1960
   UnKrautBestimmung
   *************************************
   GrundBuch
   *************************************
   Ökostrom
   Solarlokal
   Klima sucht Schutz



WEBCounter by GOWEB Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

https://myblog.de/nummer69

Gratis bloggen bei
myblog.de





JUHUUUU

Eigentlich hatten wir ja vor den Winter noch mit den tollen alten einfach verglasten Fenstern zu verbringen (einfach aus Zeitgründen) was nun nich gehen wird. Die sind total morsch und wurmig... jetzt heißt es am Montag schnell nen Fensterbauer an der Start zu kriegen, zumindest für die Fenster der Wohnräume.
2.9.07 17:10
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (2.9.07 17:13)
Da kann ich euch jemand empfehlen, der hat uns innerhalb von drei Wochen neue Fenster geliefert und günstig eingebaut.
Mail ist unterwegs


Anni / Website (2.9.07 18:46)
Einbauen ist gar nicht nötig ) das macht Vattern *g* aber danke für die Adresse. Woher weißt du sowas? Vom Gartenhaus?


Melanie / Website (2.9.07 20:46)
Meine Eltern haben vor ein paar Wochen ein paar neue Fenster bekommen, das ging ratz fatz
Das Gartenhausfenster kam direkt vom Zimmermann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung