WEBCounter by GOWEB

  Startseite
    Dankeschön!!!
    Die HaftPutzGips-Wette
    zum Hergeben
    Hausrundgang am 19.09.2007
    ****************************************
    SchaffeSchaffe
    HausGeschichte
    Fotos
    Fun
    WissensWert
    Wohnzimmer
    Küche
    KinderZimmer
    Werkst@ttle
    WinterGarten
    Bad
    Garten
    Fenster
    Ofen
    Wasser
    Strom
    ****************************************
  Archiv
  PROJEKT: HAUS
  SCHAFFER + HELFER
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *************************************
   HobbyAtelierHandwerk
   HolzLand
   Farbrezepte und mehr
   SchwedischerFarbenhandel
   LehmBauTechnik
   ebay vor 1960
   UnKrautBestimmung
   *************************************
   GrundBuch
   *************************************
   Ökostrom
   Solarlokal
   Klima sucht Schutz



WEBCounter by GOWEB Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

https://myblog.de/nummer69

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sie sind drin :)

So. Alle eingebaut. Das Kind wurde von der Oma betreut und so konnten Uwe, Opa und ich es laufen lassen Oma machte auch Mittagessen incl. Küche aufräumen und so hatten wir einen sehr erfolgreichen Tag.

Uwe kloppte die Fenster raus (schön vorsichtig, weil die Julie die haben will), ich "durfte" die Fenstereinfassung reinigen und so Schaumzeug reinkleben (welches nicht wirklich kleben wollte - daher durfte ich das ja auch machen *gggrrr* ) und Opa montierte neu. Es gibt mittlerweile schrauben zum Fenstereinbau, welche ein Dübeln überflüssig machen *staun*

Zwischendrin hat Uwe weitere Elektriksachen entfernt und ich hab immer mal wieder gefegt, aufgeräumt, umgeschichtet etc. Uwe musste ein paar mal zum Marktkauf fahren, weil der Bauschaum nich gereicht hat -zu viele Hohlräume... *g*

Opa warf zwischenzeitlich mehrmalig seine Bithalterung samt Bit aus dem Fenster, was mich dann dazu nötigte auf Knien im Gebüsch herrumzukriechen und Opas Richtungsangaben zu folgen. Zum Glück habe ich mittlerweile meine KnieArthroseSchmerzen dank Angorabandage im Griff ist als echt übel bei dem Wetter...

Jetzt sind jedenfalls alle drin, eins in Jamilas Zimmer (das war natürlich das erste ) drei im Wohnzimmer, das Küchenfenster, und das Verandafenster. Den Rahmen für das Fenster vom Bad Richtung Wintergarten (ihr erinnert euch?) ist provisorisch befestigt, das muss man erst noch untermauern.

Die Bilder hierzu kommen morgen, weil ich für heute genug hab *g*

Ich weiß ich weiß, ich schulde immernoch die KaminGeschichte.... *hüstel*

Achja, die vordere Grube ist nun fast voll!!

 

27.10.07 21:56
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (27.10.07 22:26)
Jonas und ich haben euch heute kurz zugeschaut und wollten aber nicht stören bei eurer Fenstereinbauerei. Sah ganz schön anstrengend aus!

Grüßle, Melanie


Jassi / Website (28.10.07 12:10)
Puuh,da hattet ihr ja einiges zu tun..
Grüßle Jassi


Anni / Website (28.10.07 15:53)
War eigentlich nich anstrengend
@Melanie: ihr hättet gerne reingucken dürfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung