WEBCounter by GOWEB

  Startseite
    Dankeschön!!!
    Die HaftPutzGips-Wette
    zum Hergeben
    Hausrundgang am 19.09.2007
    ****************************************
    SchaffeSchaffe
    HausGeschichte
    Fotos
    Fun
    WissensWert
    Wohnzimmer
    Küche
    KinderZimmer
    Werkst@ttle
    WinterGarten
    Bad
    Garten
    Fenster
    Ofen
    Wasser
    Strom
    ****************************************
  Archiv
  PROJEKT: HAUS
  SCHAFFER + HELFER
  Impressionen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   *************************************
   HobbyAtelierHandwerk
   HolzLand
   Farbrezepte und mehr
   SchwedischerFarbenhandel
   LehmBauTechnik
   ebay vor 1960
   UnKrautBestimmung
   *************************************
   GrundBuch
   *************************************
   Ökostrom
   Solarlokal
   Klima sucht Schutz



WEBCounter by GOWEB Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Webnews

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

https://myblog.de/nummer69

Gratis bloggen bei
myblog.de





im Wohnzimmer

Hier hab ich heute gegipst (das obere Drittel der Wände) und somit alles für den Anstrich vorbereitet. Die Stuckdecke ist auch restauriert, d.h. die Löcher sind geflickt, nun muss es nur noch trocknen.

Meine Idee für die Decke war, den Haftputzgips mit Farbe anzurühren und damit zu streichen, quasi two in one.... hat das schonmal jemand gemacht? geht das? wenn ich nämlich auch noch die MiniRißchen in der StuckBorte und an der Decke (wobei das noch gehen würde) zugipsen muss, werde ich glaube ich wahnsinnig

Ich höre von euch auch noch zahlreiche Vorschläge für die TapetenFarbe der restlichen zweiDritteln  ...

2.12.07 21:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.12.07 21:42)
Meine Schwester hat irgendwas in die Farbe gemischt, damit das ganze noch mehr Struktur bekommt und hat dann stellenweise Schablonen an die Wand gemacht, und da dann nur mit der Farbe (oder einer anderen Farbe (orange auf gelb- änlich wie Jamilas Zi.farben ;oD))gestrichen, sah echt gut aus.Weisste wie ich meehne??
Weiss aber nicht ob es Haftgips war (glaub eher irgendwie Sand oder so ;oC)
Aber ich kann mir vorstellen das das klappt mit den Haftgips


Jassi / Website (4.12.07 18:15)
..grühüüün!-also die Wand jetzt..*g*

LG J


Anni / Website (6.12.07 13:35)
LOL liebste Jassi... ich schick dir mal viel Haue rüber wobei ich sagen muss, das schicke Muster hat schon was *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung